Mittwoch, 26. Oktober 2011

HP 364 Tintenpatronen mit Chip im Multipack

Die HP 364 Tintenpatronen mit Chip gibt es neu im günstigen Multipack vom Hersteller Peach aus der Schweiz. Die kompatiblen HP Nr. 364 Tintenpatronen werden inklusive Chip geliefert, so dass man sie einfach in den Drucker einsetzen und unmittelbar mit dem Drucken beginnen kann. Die HP 364 Druckerpatronen von Peach bieten gegenüber den entsprechenden Originalpatronen von Hewlett Packard einen deutlichen Preisvorteil.

Durch die Verwendung von kompatiblen Patronen kann man beim Druckerzubehör viel Geld sparen. Bekannte Hersteller von Alternativpatronen sind namentlich Peach und Jet Tec. Die kompatiblen Patronen dieser beiden Alternativhersteller wurden schon mehrfach von unabhängigen Testinstituten für ihre hochwertige Druckqualität gelobt. Somit druckt man auch weiterhin in perfekter Qualität doch zu einem viel günstigeren Preis. So bereitet das Drucken endlich wieder richtig Freude. Neben den kompatiblen Patronen sind auch Peach Toner erhältlich, so dass man auch beim Verbrauchsmaterial für den Laserdrucker kräftig sparen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten